right-mouse-mistake in AutoCad R14/LT 97 / rechte Maustaste reagiert nicht

Post by Christin Tappenbe » Tue, 02 Jun 1998 04:00:00

--
Hallo Anwender,

bei den aktuellen Acad-Versionen sind mir auf unterschiedlichen Maschinen
und ohne das Zeichnungen ausgetauscht wurden ein Cursor-Fehler aufgetreten,
welche sich bisher nur ber eine kompelte Neuinstallation beseitigen
lie?en. Dieser ?u?erte sich wie folgt:
Die rechte Maustaster funktioniert immer - nur nicht im Arbeitsbereich von
AutoCad. So lie?en sich z.B. Linien nicht mehr ber die rechte Maustaste
beenden - nur noch mit der Leertaste, welcher ebenfalls die Funktion der
Eingabetaste obliegt. Wann dieser Fehler entstanden ist kann ich allerdings
nicht mehr nachvollziehen.

Wer wei? weiter ???

Jan :-)