PJL-Sequenzen ( German only )

Post by eckhard.sallerm.. » Thu, 15 Feb 2001 18:18:18

Hallo allerseits,

mit DOS + Clipper konnte ich per PJL-Sequenzen den Drucker offline
schalten und im Display des Druckers anzeigen welchen Etikettentyp der
Benutzer in die manuelle Papierzufhrung des Druckers legen sollte.

KAnn ich so etwas auch mit VO unter WinXXXX machen ?

Gruss Ecki

PJL-Sequenzen ( German only )

Post by eckhard.sallerm.. » Fri, 16 Feb 2001 00:34:29

[...]

1. German: RfD for german VO-Newsgroup

Moin,

i forward this post to the local german Newsgroup VisualObjects.Ger to
inform the german reading members of this group.

-------- Begin of Forwarded Message ----------

Hallo allerseits,

ich habe ein 1.  RfD (kurz fr ?Request for Discussion?)  zur Einrichtung
der Newsgroup de.comp.lang.visualobjects an de.admin.news.announce gesendet.

Dies ist der erste Schritt, damit diese Newsgroup in die "weite Welt" kommt.

damit diese Newsgroup eingerichtet werden kann.  Am  Ende dieser Diskussion
wird der Aufruf zu einer  Abstimmung (?Call for Votes? oder kurz ?CfV?
genannt), in der die  Akzeptanz des Vorschlags festgestellt wird, erfolgen
(in einigen Wochen). Wenn diese Abstimmung dann eine Zweidrittelmehrheit fr
die Einrichtung der Newsgroup erreicht, wird es die de-Newsgroup geben.

CfV gibt, werde ich wieder ein Info senden.

Gru?

Frank

-------- End of Forwarded Message ----------

--
Stephan Frigge
www.XBaseGroup.de

German Visual-Objects Newsgroup:
VisualObjects.ger on news.visual-objects.net

2. Windows 2003 RC2 ADPREP

3. New Newsgroup in german language [german]

4. Generating a TOC

5. Question for German Readers (hence in German, sorry)

6. Emacs19.31

7. @PJL lines created by combination of Adobe PS driver + HP ppd's

8. I have a PIX - is it enough?

9. Sending PJL codes to a printer over a network

10. VIM and PJL/PCL/PS

11. Using PJL with Docucenter 4xx

12. Xerox and PJL?

13. OCR scanning of German characters