Forum Software-Qualit?t Region Stuttgart

Forum Software-Qualit?t Region Stuttgart

Post by Gerold Keefe » Mon, 26 Nov 2001 00:25:04

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
only of interest to people of the stuttgart/germany region.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Quote:> hallo *,

> ich bin zusammen mit einigen weiteren beteiligten
> gegenwaertig dabei ein forum zu etablieren, dass
> sich mit themen aus dem gebiet der software-qualit?t,
> dem software-engineering und dem management
> von software-projekten befasst.

> wer an so etwas professionelles interesse hat kann
> sich bei mir melden. wir werden uns ende november

(praeziser: am mittwoch dem 28.11.01)
> erneut treffen.

> gruss,

> gerold keefer

> --
>    AVOCA GmbH - Advanced Visioning of Components and Architectures
>    Kronenstrasse 19
>    D-70173 Stuttgart
>    fo +49 711 2271374 fa +49 711 2271375

> "Move the chair" - Frank Lloyd Wright's response to a client who
> phoned him to complain of rain leaking through the roof of the
> house onto the dining table.

1. Forum Software-Qualit?t Region Stuttgart

hallo *,

das "forum software-qualit?t region stuttgart" wird in diesem
jahr erstmals mehrere veranstaltungen zu themen aus dem
bereich der software-entwicklung und des software-
qualit?tsmanagements durchfuehren.

naehere informationen finden sich unter http://www.fsqrs.de .
die erste veranstaltung findet am 04.04.2001 zum thema
"Spannungsfeld Anforderungen - Validierung" statt.

rueckfragen und anmeldungen entweder direkt an mich

gruss,

gerold keefer

--
   AVOCA GmbH - Advanced Visioning of Components and Architectures
   Kronenstrasse 19
   D-70173 Stuttgart
   fo +49 711 2271374 fa +49 711 2271375

2. PB 4.2 MAPI and RichInc

3. Stuttgart/Germany: Distributed Software Development Event

4. NO MSN E-MAIL

5. ADV: Workshop on Software Defect Prevention, Stuttgart/Germany, July 4

6. How to measure the precision of NTP server running PPS clock

7. Newbie about to buy AS/400

8. Software Quality Management Tutorials at Stuttgart / Germany

9. What happened to Qualit?

10. SPIQ-Seminare SW-Engineering u. Qualit?tssicherung