verbindung zu msn-messenger / connection to msn-messenger

verbindung zu msn-messenger / connection to msn-messenger

Post by Dennis Alpersted » Thu, 13 Mar 2003 21:41:06

hi,

ich will meinem php-script beibringen, sich zu einem msn-server zu connecten
und einen online-status eines msn-messenger-users abfragt.

hat jemand einen funktionierenden server parat?

---

i try to connect my php-script to a msn-server and read the online-status of
a msn-messenger-user.

is there anybody having an working server?

verbindung zu msn-messenger / connection to msn-messenger

Post by David E. Powel » Thu, 20 Mar 2003 07:26:20

Quote:> hi,

> [...]

of
> a msn-messenger-user.

> is there anybody having an working server?

I think it is down everywhere.... Er (der server) ist kaput im America sehr.
:+(