Microsoft Bild und Faxanzeige

Post by Lindegger T » Sun, 09 Mar 2003 19:01:32

Hallo
kann mir jemand die simple Frage beantworten: Wie fge ich
mein Firmenlogo in ein erhaltenes Fax ein?
Praktisch und rationell w?re es in jedem Fall.
Besten Dank fr Eure Mithilfe.

1. Microsoft Echange und Multiprotokollrouter

Folgendes Problem mit unserem Exchange Client:
Nach dem Start des Clients (Win 95) holt dieser Nachrichten ber einen
Netwareserver (mit installierten Multiprotokollrouter) von einem zweiten
SERVER ab. Der Router ist auf Self Learning Timeout und trennt die physische
Verbindung nach dem entsprechenden Impuls, die logische Verbindung bleibt
bestehen.
Bleibt Microsoft Exchange Client nun gestartet, so baut der Client die
physikalische Verbindung immer wieder auf. Wird dagegen der Client
geschlossen, so bleibt die physikalische Verbindung getrennt bis sich wieder
jemand einw?hlt, so wie es sein soll.
Wie kann ich den Client dazu veranlassen, nur eine Verbindung aufzubauen,
wenn ich Mail abholen, bzw. senden will ??
Die Einstellung fr MICROSOFT MAIL - bermittlung sind auf auf 1440 Minuten
eingestelllt, bei Einstellung von Remote mail gab es Probleme (evtl.
Zeitplanung?)

Vielen Dank im voraus Hendrik Lockwenz, MCS Henry Seifert

2. How to force MSX2000 to initialize resources for mailbox

3. Kann Bild nicht ?ffnen

4. Finding tombstone entries on Exchange using LDAP?

5. Aufforderung an alle NT, Linux und Solaris Freaks und Spezialisten.

6. Delegate doesn't get notification of new messages for their boss

7. Zentrale Aufgabenverteilung+Verwaltung mit Outlook 98 und Exchange 5.5

8. Requesting Data Dialog is driving my users Crazy....

10. AD Shema und Exchange 2000

11. mutig: AD-DB und Exchange-Store manuell umgezogen

12. Offline adressbuchgenerieren /verf├╝gbar machen und downlaoden geht nicht

13. Java und Exchange