Bugfix file für netzwerkkartenzugriff Win 98 II

Bugfix file für netzwerkkartenzugriff Win 98 II

Post by detlef Berge » Thu, 03 Jul 2003 01:32:37

Hallo Experten. . . .
Habe pentium II mit win 98 SE. Will von T-online ADSL auf
Arcor DSL umsatteln. Diese schicken mir die erforderliche
neue Hardware (Starterbox, externes DSL-Modem) Ich wurde
aufgefordert, eine Netzwerkkarte einzubauen . . .hab ich
auch. Diese Karte wird jedoch nicht von der ARCOR-
Installation erkannt. Nachfrage bei Arcor ergab, dass dies
ein bekanntes Win SE-Problem sei, und ich ein Bugfix von
Windows herunterladen solle. Die nummer sei Q243199. Habe
allerdings nichts dergleichen finden k?nnen. Kennt jemand
dieses Problem?

1. Globale Kategorien in Outlook 98 für Workgroups !?

Bei der Anpassung der Outlook 98 Clients (Arbeitsgruppen-Lsg) fr
Exchange Servers 5.0 an unsere Bedrfnisse, ist mir ein Problem
aufgefallen, fr das ich keine L?sung gefunden habe :
Eigentlich wollte ich nur die von Outlook zu Verfgung gestellten
Kategorien bearbeiten, um standortglobale Kategorien einzurichten. Man
hat zwar in Outlook die M?glichkeit, die Hauptkategorienliste zu
ver?ndern, aber diese ?nderungen sind nur lokal fr den ge?nderten
Client sichtbar - selbst wenn man sich als Administrator einloggt.

Falls jemand einen L?sungsvorschlag anzubieten hat, w?re ich sehr
dankbar !

MfG,    David

2. Addressbook

3. Win 98 and Office 98

4. masquerading CC headers

5. WIN 98 and Outlook 98

6. Remove Currupt e-mail

7. Win 98 and Office 98

8. MCSE Exam test

9. Printer sharing between Win 98 and Win Millenium

10. Installing Exchange for Win 95 (4.0) onto Win 98

11. *** POSTOFFICE IN WIN 98 ***