Vollbild mit Navigationsleiste / fullscreen with navigationbar

Vollbild mit Navigationsleiste / fullscreen with navigationbar

Post by Stan Olejni » Tue, 21 Nov 2000 04:00:00

Hallo,
um den Netscape im Vollbild zu starten, kann man die Option "-sk" verwenden.
Dabei fehlen jedoch die Navigations- und Adressleiste. Kennt jemand eine
M?glichkeit, trotz Vollbild die Navigations- und/oder Adressleiste anzeigen
zu
lassen. Was gibt es sonst noch fr Optionen.
Danke fr eure Hilfe.

Hello,
if I want to start the netscape in fullscreen, I use the option "-sk". In
the
fullscreen the navigation- and addressbar were missed. Have anyone an
idea to show the navigation- and/or addressbar on the display in fullscreen.
What have I for moreover possibility options in the netscape.
Thanks for your help.

Stan Olejnik

1. Problem mit awe64 (wohl eher mit plug&pray)

Hai liebe leute...

also ich habe da schon seit l?ngerem ein prblem mit meiner awe64 von
creative labs...

also ich habe irgendwann einmal einfach so meine treiber gel?scht
(ziemlich brutal!!!), und wollte meine alten installieren, und seit dem
bekomme ich mein midi nimmer zum laufen...

in der systemsteuerung bekomme ich den error-code 9 fr jedes der
sb-karte betreffende teil angezeigt. fr den wave-betreffenden teil habe
ich schlie?lich durch deaktivieren der automatisch installierten treiber
und von hand eintragen von sb16-treibern einen erfolg erzielt (sieht
nicht sch?n aus, aber funkt), aber midi (bzw. wave-midi) ist nicht zum
laufen zu bringen.

ich habe inzwischen...
- schon mein windoof neu installiert, jedoch ohne erfolg...
- die neuesten trieber installliert, jedoch ohne erfolg...

irgendwann bin ich drauf gekommen, da? error-code 9 falsche eintr?gr in
der registry bedeutet... aber ein neu-install hat ja auch nichts
gebracht...

hm... was dann... ach ja! irgendwann habe ich festgestellt, da? ein
tolles proggi mir beim dos-start eine fehlermeldung bringt: das ctcm,
da? wohl unter dos die pnp-ger?te einrichten soll meldet falsche (hm...
ja was nun ...) irgendwas von wegen falscher id... ist so und sollte so
sein...

darauf hin mal wieder nachgeforscht, und bei creative labs fndig
geworden... dieser fehler soll mit ver.3.11 des ctcm umgehbar sein...
ist leider auch nicht m?glich (wohl bei mir!)

so... nun bin ich total verzweifelt... (nicht so ganz, nur genervt...)
und wei? nicht mehr weiter...
hat jemand erfahrungen???

oder hat jemand mit ner awe64 in seinem system die lust, mir alle seine
registry eintrage rauszuschreiben??????????

fr antworten und kondolenzbekundungen w?re ich sehr dankbar

marc

2. Num Lock

3. Probleme mit dem Format MPG in Verbindung mit Real-Publicher

4. harmony6000 soundcard

5. mit WinXP Probleme mit Drucker Epson570+

6. New MS-TCP/IP and WinVN

7. FULLSCREEN ISSUES - Please read if you have toyed around with fullscreen in directshow..

8. XP Pro Explorer inoperative

9. Fullscreen or not fullscreen

10. Probl. mit Gear 3.3 auf Win 3.1 und mit Philips CDD2600

11. Vartalaap Patch01 avaliable from export.lcs.mit.edu

12. muse project at MIT

13. Anyone reading at Princeton, Harvard, MIT, Duke, Georgetown, GW or American?