IE 4.0 und Money 98 - Systemcrash bei Verbindung mit t-online

IE 4.0 und Money 98 - Systemcrash bei Verbindung mit t-online

Post by Mirko Lang » Mon, 06 Apr 1998 05:00:00

Hallo liebe Leute, nachdem ich seit einigen Monaten sehr vergeblich mit
diversen Hotlines telefoniert habe - vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Frher ging ja alles sehr gut - bis ich IE 4.0 installiert habe. Seitdem
h?ngt sich mein Rechner immer V?LLIG auf (Kaltstart erforderlich) wenn ich
mich mit meiner Bank ber t-online (Bayerische Vereinsbank) verbinden will.

Inzwischen habe ich Money 98 und sogar Windows 98. Ich verwende das MS-Money
ISDN Modem wie empfohlen. In T-Online komme ich rein - aber nach einigen
(automatischen) Aktionen erscheint unten (in t-online) die Meldung
"Rckbl?ttern" nicht m?glich - und dann verlassen Sie ihn. ICH HASSE ES!

Can anybody help?

IE 4.0 und Money 98 - Systemcrash bei Verbindung mit t-online

Post by Richard Bollar, MV » Tue, 07 Apr 1998 04:00:00

Sie k?nnten f?hig sein, jemanden zu finden, das Ihnen in diesem newsgroup

--
Have a question on using Microsoft Money?  Visit the Unofficial Microsoft
Money FAQ at http://www.swizzle.com/msmoney/msmoney.htm

> [...]

>(automatischen) Aktionen erscheint unten (in t-online) die Meldung
>"Rckbl?ttern" nicht m?glich - und dann verlassen Sie ihn. ICH HASSE ES!

1. Money98, Probleme mit T-Online; Fritz-Card

Der Zugang zu T-Online l?uft bis zur Eingangsseite von T-Online
problemlos. Erst mit der Wahl der Leitseite der Bank kommen die
Probleme. Obwohl der Inhalt der Makros in Ordnung ist, wird jede Eingabe
von der Makro-Seite her mit "fehlerhafte Eingabe" beantwortet. Die am
Bildschirm returnierten Zeichen sind andere als im Bankzugangsmakro
stehen.
Die manuelle Eingabe ber den Decoder funktioniert.

I need help.

Dirk

2. 0xC0000044 exception

3. Keine Verbindung mit ISDN

4. Service pack SF47544 for CA V3R1M2

5. Money 98/IE 4.0?

6. Programmer's Paradise

7. Money 98, NT, IE 4.0, etc.

8. DOS tex(t) editor

9. Money 98 Home Page probelm with IE 4.0

10. IE 4.0 and Money 98: Compatibility?

11. Is IE 4.0 compatible with Money 98?

12. Will IE 4.0 final version allow money 98 trail to install?

13. Money 98 & IE 4.0 Hangs!