Bugetplanung über mehrere Jahre mit Money nicht m?glich

Bugetplanung über mehrere Jahre mit Money nicht m?glich

Post by Kleeschulte, Jürge » Fri, 18 Apr 1997 04:00:00

Ich setze Money 97 als private Finanzplanung ein, und plane meine Einnahmen
und Ausgaben immer 1 Jahr im voraus. Dabei habe ich ein Problem, da? die
Buget aus dem letzten Jahr oftmals nicht mit dem neuen Jahr bereinstimmen.
Am Jahresende k?nnte ich das alte Jahr archivieren, dabei habe ich
allerdings das Problem, da? am 01.01.?? das letzte Jahr noch nicht
abgeschlossen ist und laufend noch Buchungen kommen.  Zum Jahresabschlu?
m?chte ich dann auch einen Ausdruck haben, der alle Buchungen des letzten
Jahres mit dem Buget aus dem letzten Jahr vergleicht. Dies ist aber dann
nicht mehr m?glich, weil fr das neue Jahr bereits Buget eingetragen
wurden. Beim Archivieren haben ich au?erdem noch das Problem, da? die End-
bzw. Anfangsbest?nde nicht mehr bereinstimmen.

Hat jemand eine L?sung fr mein Problem, ich wrde mich sehr freuen!

Danke im voraus

1. Can't go Online with Money 97 / Onlineverbindung mit Money 97 nicht m?glich

Die Onlineverbindung mit Money 97 zur Stadtsparkasse in Mnchen ist
nicht m?glich, da ich ber OFC meine Kontoauszge holen mu?. Money
scheitert mit folgender Fehlermeldung, eine sichere Verbindung zur Bank
aufzubauen:
"Money ben?tigt fr die Verbindung mit einem Server einen hohen
Verschlsselungsgrad. Money hat festgestellt, da? Ihr System zur Zeit
nicht den von Money ben?tigten Verschlsselungsgrad erreicht. Money
verbindet sich erst dann mit den Server, wenn diese Vorraussetzung
erfllt ist."

Fr Hilfe bedanke ich mich im Vorraus!

The Online connection with Money 97 and the Stadtsparkasse in Munich is
not possible, because of I'm having to connect via OFC. Money's attemp
to conntect is beeing interrupted by that message (translated from
German into English, hope you can understand):
"Money is needing an high encryption level. Your system doesn't reach
the needed level.Money will not connect, if that level isn't reachet."

I hope that you can understand that text. I'm sorry about the bad
grammar.
Thank you very much!!

Tobias Nunberger

2. Power Scheme Settings !Need Help!

3. HBCI mit Money m?glich?

4. IBM tn3270 to VM/CMS - why are blanks dots?

5. Suche dringend Privatkredit über ATS 40.000,00 oder EUR 2910,00

6. DCL Line limit

7. Money99 und Kontoauszüge über BTX

8. ONLINE Abruf bei Postbank klappt, aber nicht überweisung, was mach ich falsch

9. Money Datei mit Exel einlesen geht schief.

10. Suche Hilfe für Probleme mit Money 99

11. Money 97- problem mit Taskleiste

12. IE 4.0 und Money 98 - Systemcrash bei Verbindung mit t-online