Keine Verbindung mit ISDN

Post by Olaf Radola » Tue, 17 Oct 2000 04:00:00

Hallo,

leider konnte ich seit dem ich Money 99 besitze  keine Kontoauszge
laden.
Die Verbindungseinstellungen stimmen, Btx l??t sich ohne weiters mit
wintool32
verbinden, trotzdem funktioniert es ber Money 99 nicht.
Ich habe schon alle m?glichen Einstellungen ausprobiert, Neuerungen
heruntergeladen.
Wer hat eine Idee ?

  olaf.radolak.vcf
< 1K Download

Keine Verbindung mit ISDN

Post by Richard Bollar, MV » Tue, 17 Oct 2000 04:00:00

Perhaps the German readers will be able to provide some help.

--
I do not work for Microsoft.

Quote:> Hallo,

> [...]
> verbinden, trotzdem funktioniert es ber Money 99 nicht.
> Ich habe schon alle m?glichen Einstellungen ausprobiert, Neuerungen

Keine Verbindung mit ISDN

Post by Frank Schliffk » Tue, 17 Oct 2000 04:00:00

Richard Bollar, MVP schrieb in Nachricht ...

Quote:>Perhaps the German readers will be able to provide some help.

Yep, we'll try our very best.

[fup2 microsoft.public.de.money]

Hallo Olaf,

Beitr?ge erscheinen nur noch in dieser Newsgroup, abonniere
sie also bitte auf dem MS-Server msnews.microsoft.com. [1] Wenn
du dich hier ein bisschen umschaust, findest du sicher manchen
wertvollen Hinweis - und verstehst die Fragen, die ich dir gleich
stelle, etwas besser...

Quote:>> Hallo,

Welches Money99 besitzt du? Oder anders:
Welches Datum haben die Dateien auf deiner Money-CD?
Welches Datum haben die ?ltesten Dateien im Money-Ordner
auf der Festplatte deines Rechners?

Plus oder Standard? Kannst du B?rsenkurse aktualisieren?

Welche Bank (Name, Ort _und_ Bankleitzahl)?

Was passiert, wenn du versuchst, Auszge abzuholen?
Erscheint im Systray die "Tomate", w?hlt vipzka? Erscheint
ein Statusfenster im Money-Bildschirm?

Gibt es Fehlermeldungen? Wenn ja, welche (bitte den gesamten
Text der Fehlermeldung angeben, oft ist der letzte Satz wichtiger
als der erste; weglassen kannst du Hinweise wie "Bitte setzen sie
sich mit ihrer Bank in Verbindung".

Quote:>> Die Verbindungseinstellungen stimmen, Btx l??t sich ohne weiters

Das bedeutet gar nix, weil Money nicht mit wintool32 verbindet, sondern
mit einem eigenen Decoder namens vipzka.

Quote:>> Ich habe schon alle m?glichen Einstellungen ausprobiert,

Welche Einstellungen? Zugang 0910? Zugang DF-Netz mit
0191011? Welche ISDN-Einstellung-> CAPI, TAPI, Soft-Modem?

Quote:>> Neuerungen heruntergeladen.

SP1? Aktueller Bankenbaustein?

Quote:>> Wer hat eine Idee ?

Im Moment wahrscheinlich noch niemand, weil noch zu viele Infos
fehlen. Verrat uns doch bitte noch dein Betriebssystem (WIn95,
Win98, Win98SE, WinME, WinNT, Win2000?) und, um Nachfragen
zu vermeiden, auch gleich noch ob du Office 2000 oder Teile davon
verwendest.

Das drfte fr den Anfang reichen.

?hem, Herbert, bernimmst du dann bitte? Ich bin ab gleich wieder
weg, muss ins Frankenland fahren und komme erst morgen Nacht
wieder zurck. Olaf scheint ganz tief im Tal der Ahnungslosen zu
stecken.;-) Danke.

Gru?

Frank Schliffke

[1] Der Microsoft-Server h?lt die Nachrichten wesentlich l?nger als
beispielsweise der T-Online-Server. Falls du nicht wei?t, wie du
das bewerkstelligen sollst und den Internet Explorer und Outlook
Express benutzt, tippe im Internet Explorer einfach folgendes ein:

klicke auf diesen Verweis. Dann sollte sich Outlook Express (OE)
?ffnen und die passende NG (=Newsgroup) anzeigen. OE fragt
dich dann sp?ter von selbst, ob du die NG abonnieren willst. Und:
Deaktiviere die Beschr?nkung der Zahl der herunterzuladenden
Nachrichten in OE und lade *alle* Postings dieser NG.