Probleme mit BTX-überweisungen

Post by Martin Schnitkempe » Mon, 23 Dec 1996 04:00:00

Hallo,

ich schlage mich mit einem Problem bei Money97 herum, vielleicht weiss
darauf jemand eine Antwort:

Ich habe bislang Money v3.5 benutzt und bin erst krzlich auf Money97
umgestiegen. Beim senden von berweisungen ber die normale BTX-Seite
(meine Bank untersttzt kein ZKA fr Einzelberweisungen) wird zun?chst
z.B. der Buchungstext komplett gesendet, und dann wird der Rest des Feldes
mit Leerzeichen aufgefllt. Jedes dieser Leerzeichen wird in einem
Intervall von etwa einer  Sekunde gesendet, also nicht alle auf einmal. In
der zweiten Zeile des Buchungstextes dasselbe. Wenn die Zeile leer ist,
sendet Money97 27 einzelne Leerzeichen, anstatt nach dem Text mit <Return>
weiterzugehen und die Leerzeilen genauso zu bergehen oder wenigstens die
Leerzeichen als gesamte Zeichenkette zu bergeben.

Ich finde das mittlerweile ganz sch?n nervig, bei mehreren bertweisungen
verstreichen etliche Minuten. Bei Money 3.5 war das ganz anders, da wurde
gleich in die n?chste Zeile gesprungen.

Ich benutze Money seit v2.0, ich habe noch nie ein Update erlebt, das auf
Anhieb lief. Mir graut jedesmal davor, deshalb habe ich die v4.0 gleich
bersprungen. Beispielsweise wurden bei der bernahme von 3.5 auf 5.0 die
Kontoinformationen nicht bertragen, d.h. ich mu? jetzt jede Kontonummer
von Hand wieder eingeben, die Bankleitzahl wurde jedoch bernommen.

MfG
M.Schnitkemper, Mnster

1. Probleme beim Einlesen von BTX-Kontoauszügen

Seit ConSors vor 2 Monaten sein BTX-Programm renoviert hat, kann ich die
Kontoausz=FCge mit MS Money 4.0 nicht mehr einlesen. Das Abrufen
funktioniert, MS Money behauptet aber, die Daten nicht interpretieren zu
k=F6nnen.

Meine Anfragen per Fax bei Microsoft blieben unbeantwortet. Vermutlich
ist man dort nicht in der Lage, das auf Deutschland bezogene BTX
ordentlich zu supporten oder man m=F6chte sich nicht mehr um die MS Money=

4.0 Kunden k=FCmmern und hofft, diese durch dieses Verhalten zu einem
kostenpflichtigen Update zu zwingen.

Ich bin aber mit MS Money 4.0 an sich zufrieden und daher nicht bereit,
einen kostenpflichtigen Update durchzuf=FChren.

Gibt es noch jemanden mit =E4hnlichen Problemen? Wer kann mir Tips geben?=

Vielen Dank & viele Gr=FC=DFe
Wolfgang Morgenthaler

2. Audio files in email and real player are high in pitch

3. Probleme mit Download von Fondskursen

4. NEED 8051 TRIG MATH ROUTINES

5. Suche Hilfe für Probleme mit Money 99

6. Canon 465 drivers

7. Money98, Probleme mit T-Online; Fritz-Card

8. Money 5.0 und Probleme mit Umsatzsteuer-Berechnung

9. probleme instal

10. Probleme mitder Einstellung der Nutzerrechte unter Win2000

11. Money99+ und SPARDA Bank - Probleme

12. Probleme bei Kontoauszügen