HBCI mit Money m?glich?

Post by Matth?us Smodi » Tue, 18 Jul 2000 04:00:00

Meine Bank bot mir neulich ein "neues" Banking Verfahren an (HBCI).
Was ist damit gemeint, und kann moneya 98 das auch??

HBCI mit Money m?glich?

Post by Andreas Herrman » Wed, 19 Jul 2000 04:00:00

Quote:> Meine Bank bot mir neulich ein "neues" Banking Verfahren an (HBCI).
> Was ist damit gemeint, und kann moneya 98 das auch??

Nein, HBCI ist ein Standard der nicht von Microsoft untersttzt wird,
dies ist auch der Grund, dass es keine neue Money-Version mehr in
Deutschland gibt. Diese Newsgroup ist eine englischsprachige, du bist
besser in der Newsgroup microsoft.public.de.money aufgehoben.
?
--
mfg
Andreas

1. Can't go Online with Money 97 / Onlineverbindung mit Money 97 nicht m?glich

Die Onlineverbindung mit Money 97 zur Stadtsparkasse in Mnchen ist
nicht m?glich, da ich ber OFC meine Kontoauszge holen mu?. Money
scheitert mit folgender Fehlermeldung, eine sichere Verbindung zur Bank
aufzubauen:
"Money ben?tigt fr die Verbindung mit einem Server einen hohen
Verschlsselungsgrad. Money hat festgestellt, da? Ihr System zur Zeit
nicht den von Money ben?tigten Verschlsselungsgrad erreicht. Money
verbindet sich erst dann mit den Server, wenn diese Vorraussetzung
erfllt ist."

Fr Hilfe bedanke ich mich im Vorraus!

The Online connection with Money 97 and the Stadtsparkasse in Munich is
not possible, because of I'm having to connect via OFC. Money's attemp
to conntect is beeing interrupted by that message (translated from
German into English, hope you can understand):
"Money is needing an high encryption level. Your system doesn't reach
the needed level.Money will not connect, if that level isn't reachet."

I hope that you can understand that text. I'm sorry about the bad
grammar.
Thank you very much!!

Tobias Nunberger

2. Check for whitespaces in schema

3. Bugetplanung über mehrere Jahre mit Money nicht m?glich

4. importing two-color graphs

5. How do I interface HBCI to Money 2000

6. EPM and NPSWPS

7. Hombanking Standard HBCI

8. !Omni distribution on CD

9. Money Datei mit Exel einlesen geht schief.

10. Suche Hilfe für Probleme mit Money 99

11. Money 97- problem mit Taskleiste

12. IE 4.0 und Money 98 - Systemcrash bei Verbindung mit t-online

13. Money 5.0 und Probleme mit Umsatzsteuer-Berechnung