KMix - Menüleiste verschwunden

Post by Gerald Binde » Tue, 01 Oct 2002 01:16:14

Hallo,

ich habe bei der Konfiguration von KMix die Einstellung Men ausblenden
gew?hlt und finde nun nicht mehr die Stelle,wo ich das Men wieder
einblende...ist das ein Bug?

Gr?e
Gerald

Post by Big Bi » Thu, 03 Oct 2002 14:15:59

> ich habe bei der Konfiguration von KMix die Einstellung Men ausblenden
> gew?hlt und finde nun nicht mehr die Stelle,wo ich das Men wieder
> einblende...ist das ein Bug?

And for the English speaking public: The question was how to get the
manu bar back after it has been hidden in Kmix. The answer is
"Ctrl+M".

1. Linux Font von der Konsole verschwunden :(

nachdem endlich KDE2.2.1 wieder geht is jetzt mein Default font
verschwunden.

Ich geh auf Settings / Font / Linux und dann kommt

"Font `-misc-console-medium-r-normal--16-160-72-72-c-160-iso10646-1` not
found. Check README.linux.console for help.

Die Readme hilft, soviel kann ich gleich sagen, tierisch viel weiter ;(
und die restlichen Fonts sind ein Graus.

Das ganz ereignete sich auf einer Debian unstable Kiste, die
kde2 und qt gerade frisch aufgesetzt bekommen hat.

Hat wer eine Idee wo sich die Fonts verstecken - oder was ich
installiern
mu? damits mit der Konsole wieder Spa? macht?

2. OT (maybe) - OSS Software in business.

3. Serielle Ports verschwunden; Festplatte "parkt" st?ndig

4. Old Rusty Ship Wanted

5. kmix using too much time?

6. AMD lance32 (PCNet-PCI)

7. kmix automatisch starten