Help for Minolta Page Pro 6 L Driver for Linux SUSE 6.3

Help for Minolta Page Pro 6 L Driver for Linux SUSE 6.3

Post by kobol » Tue, 22 Feb 2000 04:00:00

i hope you anderstand german !

folgendes problem !

ich bekomme den drucker von Minolta unter linux suse 6.3 nicht an das
drucken.

kann mir jemand einen patch oder treiber posten.
wenn ja waere es wunderbar.

eine adresse wo ich mir die noetigen sachen runterladen kann waere auch
nicht schlecht.

Post by Grant Taylo » Wed, 23 Feb 2000 04:00:00

> i hope you anderstand german !

Not a word.  But I won't let that stop me ;)

Quote:> ich bekomme den drucker von Minolta unter linux suse 6.3 nicht an
> das drucken.  kann mir jemand einen patch oder treiber posten.  wenn
> ja waere es wunderbar.  eine adresse wo ich mir die noetigen sachen
> runterladen kann waere auch nicht schlecht.

Ich ber cksichtige nicht irgendeinen Treiber f r das PagePro 6L; es
ist nicht ein unterst tzter PCL-Drucker.

Minolta und SuSE haben irgendeine Sortierung der gemeinsamen Anordnung
zum Unterst tzen der Hardware Minolta unter SuSE, aber bis jetzt haben
sie nur Zeiger zu den Treibern zur Verf gung gestellt, die bereits f r
die Drucker PagePro 18 und 25 existierenten.

[ Or, in the original English: ]

I'm not aware of any driver for the PagePro 6L; it is not a supported
PCL printer.

Minolta and SuSE have some sort of joint arrangement to support
Minolta hardware under SuSE, but so far they have only provided
pointers to the drivers that already existed for the PagePro 18 and 25
printers.

--

 Linux Printing HOWTO:  http://www.picante.com/~gtaylor/pht/