Trident Video-Accelerator CyberBlade-XP

Post by Stefan Briesenic » Tue, 25 Sep 2001 09:33:58

Hallo!

hoffentlich kann mir hier jemand helfen...

ich habe hier einen Toshiba Satellite Pro 4600.

Auf der Kiste l?uft derzeit Win2K. Zus?tzlich habe ich mal die SuSE 7.2
installiert. Soweit auch kein Problem. Lppt alles. USB, DVD, ISDN, Netz,
etc.
Alles wunderpr?chtig.

NUR: die Grafikkarte scheint Mucken zu machen. Lt. Windows ist das eine

"Trident Video-Accelerator *Blade-XP"

Tja, und damit verliessen sie ihn. Weder Xfree86 3.x noch 4.x (was mir ja
prinzipiell am liebsten w?r) kennen DIESE Karte. Ergo darf ich entweder
VGA/16 oder gar kein X fahren. Keine sch?ne Vorstellung...

Hat da jemand ne L?sung parat?

Danke schonmal fr Antworten (am liebsen per Email)!

Gruss,
Stefan

1. Trident Video-Accelerator CyberBlade-XP

[...]

2. Probl:Linux as Firewall(forwarding)

3. How can I hook Apache into my FreeBSD mail server.

4. XFree86 on Toshiba Satellite Pro (Trident CyberBlade XP)

5. Common envorionment configuration

6. HP laptop (xh575 or N5000) + Trident Cyberblade XP

7. Access memory

8. video card trident cyberblade i7

9. Tecra 8200 (Cyberblade/XP) 1400x1050 mode?

10. Xfree & Cyberblade XP anyone?

11. Xfree86 4.2.0 Configuration on Toshiba Satellite 1800-814 - Cyberblade XP

12. CyberBlade XP Ai1