Frage: Wie geht HTTPS durch eine Linux-Box als Router?

Frage: Wie geht HTTPS durch eine Linux-Box als Router?

Post by Elmar Weil » Tue, 01 Dec 1998 04:00:00

Hallo alle,
w?re jemand bereit mir eine Frage zu beantworten?
Das Routen der (arbeitsbedingten) Windoofs-Boxen durch die Linux-Box
klappt ja schon, HTTP,FTP usw.
Aber - jetzt habe ich von Windoofs aus durch die Linux-Box hindurch
versucht eine Bank per HTTPS zu erreichen. Geht nich.
Als Linux verwende ich PTS-Linux, was gleich der DLD (Delix) ist, mit
Kernel 2.0.33.
Wo setze ich an und wie?

Sch?nen Dank fr Anregungen oder konkrete Hinweise
Elmar
***************************

Post by Villy Kru » Thu, 03 Dec 1998 04:00:00

> [...]
>versucht eine Bank per HTTPS zu erreichen. Geht nich.
>Als Linux verwende ich PTS-Linux, was gleich der DLD (Delix) ist, mit

If you enable apache as proxy server you can point all your windows
browsers to your linux box as a proxy server.  This works in Netscape
as well as in IE.

Villy

1. Fernwartung eines Rechners, wie macht man das ?

Hallo,
ich m?chte gerne eine Telnet- o.?. Verbindung zwischen zwei Rechnern
aufbauen. Beide Haben eine ISDN Karte. Wie mach' ich das ? Telnet im
jeweiligen LAN l?uft bei beiden Rechnern eiwandfrei, aber wie bringt man den
Rechnern bei, eine ISDN - Leitung zu nutzen ?

Vielen Dank         Stefan

2. mtools-2.5.4

3. Wie kann ich eine Minix Partition mounten?

4. Workshop: incompatibilities between versions ?

5. Linux box + Speedtouch Pro router: how to do firewall on Linux box

6. nfs help

7. Linux als DSL Router mit fester IP Adresse....

8. samba comipilation trouble

9. Linux als Router

10. linux als router

11. susefirewall2 (suse 8.0), externer router, squid und nur eine netzwerkkarte

12. ISDN-ROUTER / FRAGE ZUR "route.con"

13. ADSL thourgh hardware router to a linux box router