Netscape erkent Internet verbindung nicht

Netscape erkent Internet verbindung nicht

Post by Thoma » Sun, 23 May 1999 04:00:00

Hallo Linux Profis

Ich stelle unter KDE mit Kppp eine Internet verbindung her, und starte
danach Netscape 4.51 . Leider sagt er mir das er den Server nicht
findet. Was habe ich vergessen zu konfiguriren?

1. Internet verbindung klapt nicht

Hallo Linux Profis
Ich habe unter KDE mit dem PPP diler eine Internet verbindung hergestelt
und in der taskleiste wird die verbindung best?tigt.
Wenn ich nun den Netscap Comunicator 4.5 von der SuSE 6.1 Distribution
starte erkent er mein internet verbindung nicht.

Danke fr eure antworten

PS. meine Rechtschreibung ist  Scheise

2. Forgive me

3. Keine Internet-Verbindung mit Linux

4. How to compile C program.

5. How do I send a tar to a remote tape device?

6. Ich m?chte eine Verbindung ins Internet Linux und einer TelesS0 16.3

7. Don't want to make floppys!

8. Suse 7.0; Yast2, kinternet, rc.dialout und ich komme nicht ins Internet

9. pppd automatisch terminieren, wenn die Verbindung tot ist?

10. Verbindung von Laptop und PC

12. Problem: SuSE 6.0 und dauerhafte SLIP-Verbindung