@direname.* und nd_dire.*

Post by Fred Koerp » Sat, 28 Jun 2003 07:40:39

Hallo Miteinand',

Kennt jemand den (technischen) Unterschied zwischen den beiden oben genannten
Dateitypen. Ich weiss, dass GEOS damit die langen Dateinamen verwaltet, doch
wieso sind mit NewDeal neue Dateien mit der Bezeichnung "nd_dire.*"
dazugekommen...?

Hello everybody,

AFAIK GEOS need these data for long file names, but why this new type called

cu, Fred

@direname.* und nd_dire.*

Post by Jens-Michael Gros » Sat, 28 Jun 2003 21:15:24

Fred Koerper schrieb:

> [...]

> Hello everybody,

> AFAIK GEOS need these data for long file names, but why this new type called

The last one contains the information about the icon ordering on the

supported on filesystem level.

Grossibaer

--
Take a class. Read a book. Don't expect computers to be simple, because
they are not.

1. Agfa Studiostar und Fotolook 3.5 und w2k

Hallo zusammen

Ich hatte unter Windows 2000 / Fotolook 3.5 meinen Agfascanner laufen...

Bis zu Tage X - jetzt bekomme ich bei jedem Farbscan die Fehlermeldung:
"Colorlink Initialisation failed !"

Ich habe schon Fotolook mehrmals deinstalliert - jedoch ohne Erfolg.

Schwarz / Weiss Scan ist immer noch m?glich.

Wer weiss einen Rat ?

Besten Dank

Hanspeter

Sent via Deja.com http://www.deja.com/
Before you buy.

2. Series 5 repair in USA?

3. Tastatur-Tipps (für Deutsche und Programmierer) und mehr

4. NC Triangle area PC game developers?

5. Problem: AGFA scan 1212 p'p (lol) und Win*98

6. Do I need EISA utils to change NIC

7. HP Scanjet 4C und WinNT 4.0

8. Help with @NewLine

9. HP scanjet6100c und win98, suche aktuelle scan software

10. Umax 1200S und WinNT40

11. Snapscan 600 und Adaptec

12. wie kann man Bildnegative einscannen und oder verarbeiten ?

13. Leo Scanner und Omnipage (German)